tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Anixe: "Lassie" in HD und geänderte Primetime
geschrieben von: Paula Tracy, 30.03.11 12:45
Dass Anixe fast nur noch Kinderprogramme zeigt, gefällt mir auch nicht. Was mich jedoch - nicht nur bei Anixe - am meisten stört, ist eben das, was oft als Vorteil gesehen wird: die thematische Sortierung an einzelnen Wochentagen. Etwas, das RTL erfunden hat: Dienstag z. B. nur Krimis - ich will aber nicht den ganzen Abend Krimis gucken oder Comedys oder "Dokus" am Mittwoch. Warum kein buntgemischtes Programm? Eine Quiz-Show, dann ein Krimi, dann eine "Doku", dann eine Comedy? Das ist vielfältig, nicht das, was man uns vorsetzt. Das ist Einheitsbrei.

Ich muss am Mittwoch nicht die Supernanny gucken, anschließend irgend eine Maklershow und danach noch beide zu Gast bei Stern-TV sehen (ich weiß, momentan ist das Programm anders, aber so ungefähr ist es ja immer noch).

Könnte man auch als Anregung für ein "gutes Fernsehprogramm" sehen (anderer Thread). Vielfalt nicht nur insgesamt, auch an einem einzelnen TAg.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Anixe: "Lassie" in HD und geänderte Primetime
TV Wunschliste 30.03.11 11:18 1599 
  Re: Anixe: "Lassie" in HD und geänderte Primetime
Helmprobst 30.03.11 11:42 835 
  Re: Anixe: "Lassie" in HD und geänderte Primetime
brookelogan 30.03.11 12:09 580 
  Re: Anixe: "Lassie" in HD und geänderte Primetime
Paula Tracy 30.03.11 12:45 597 
  Anixe: "Lassie" in HD und geänderte Primetime
Felix Papenstiel 06.04.11 02:52 1231 
  Re: Anixe: "Lassie" in HD und geänderte Primetime
Fury 13.04.11 20:06 583 
  Re: Anixe: "Lassie" in HD und geänderte Primetime
jumin 06.04.11 11:44 647 
  Re: Anixe: "Lassie" in HD und geänderte Primetime
Red Cloud 13.04.11 19:08 577 
  Re: Anixe: "Lassie" in HD und geänderte Primetime
SAS Prinz Malko 13.04.11 19:21 478 
  Re: Anixe: "Lassie" in HD und geänderte Primetime
Lokomotive 13.04.11 19:30 531 
  Re: Anixe: "Lassie" in HD und geänderte Primetime
Red Cloud 29.04.11 19:10 666 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.