tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: TV Land bestellt Sitcoms mit Fran Drescher und Donald Faison
geschrieben von: jumin, 22.03.11 12:34
Fran Fine! :) Sie wird zwar ewig die Nanny bleiben, aber sie ist auch einfach eine sehr gute Komödiantin und eine sehr ehrlich sympathische Person im sonst so überbordernd dämlichen Hollywood. Von daher freue ich mich auf sie - hoffe allerdings, dass man sich mit den Geschichten, dem Cast, den Kulissen und dem ganzen Drumherum diesmal mehr Mühe gibt als damals bei dem wirklich grauenhaften Living With Fran.
Nichts desto trotz gehen mir die Geschichten um Frauen, deren Männer sich plötzlich outen, dann doch so langsam auf den Keks. Aber Fran als Floristin in L. A. ... Mal schauen, sie wird schon ihr Bestes geben.

Die Serie mit Faison, den ich persönlich noch am besten aus Clueless kenne, könnte ok werden, wenn die Aufmachung stimmt. Klingt aber irgendwie ein kleines bisschen unausgegoren ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV Land bestellt Sitcoms mit Fran Drescher und Donald Faison
TV Wunschliste 22.03.11 12:27 864 
  Re: TV Land bestellt Sitcoms mit Fran Drescher und Donald Faison
jumin 22.03.11 12:34 499 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.