tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Der Millionen-Deal (Linda deMol bei SAT-1)
geschrieben von: flo1234, 19.04.04 23:08
Die holländische Show ist ganz gut, zieht sich aber manchmal etwas in die Länge.
In den USA startet im Mai auch "der Millionen-Deal" und sogar in Australien lief die Show schon.
Linda de Mol passt optimal in die Show, schließlich macht sie ja auch schon, wie wir bereits erfahren haben, die holländische Show.

Ich weiß aber nicht, ob die Show wirklich erfolgreich sein wird. In den Niederlanden gibt es im Vergleich zu Deutschland viele Gameshows. Vielleicht sind daher Shows, die in Deutschland wieder von der Bildfläche verschwunden sind, oder Shows, die bald im dt. Fernsehen laufen dort erfolgreicher, denke man z.B. mal an "der Preis ist heiß" (was dort wieder läuft), "Lingo" (die dt. Version 5x5 gibt es schon lange nicht mehr), "Wer wird Millionär"; "Einer gegen 100" usw. (WWM wurde erst in Holland ausgezeichnet!).
Wir werden es ja sehen....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der Millionen-Deal (Linda deMol bei SAT-1)
Spenser 19.04.04 14:06 535 
  Re: Der Millionen-Deal (Linda deMol bei SAT-1)
passaparola22 19.04.04 14:12 237 
  Re: Der Millionen-Deal (Linda deMol bei SAT-1)
Spenser 19.04.04 14:14 214 
  Re: Der Millionen-Deal (Linda deMol bei SAT-1)
ConanUndCo 19.04.04 14:24 260 
  Re: Der Millionen-Deal (Linda deMol bei SAT-1)
passaparola22 19.04.04 15:17 187 
  Re: Der Millionen-Deal (Linda deMol bei SAT-1)
imbilde 19.04.04 15:29 174 
  Re: Der Millionen-Deal (Linda deMol bei SAT-1)
JohnnySB 19.04.04 16:24 197 
  Re: Der Millionen-Deal (Linda deMol bei SAT-1)
Daniel 19.04.04 19:01 163 
  Re: Der Millionen-Deal (Linda deMol bei SAT-1)
Spenser 19.04.04 19:11 148 
  Re: Der Millionen-Deal (Linda deMol bei SAT-1)
Daniel 19.04.04 19:18 144 
  Re: Der Millionen-Deal (Linda deMol bei SAT-1)
Mr Butermaker 19.04.04 20:25 155 
  Re: Der Millionen-Deal (Linda deMol bei SAT-1)
osmusicman 19.04.04 21:24 149 
  Re: Der Millionen-Deal (Linda deMol bei SAT-1)
flo1234 19.04.04 23:08 343 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.