tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Großstadtrevier": ARD sendet 'Jubiläums-Edition'
geschrieben von: DerKelte, 08.03.11 11:18
In jedem Fall bemerkenswert ist, dass das Erste zur Primetime dermaßen alte Folgen ausstrahlen will.
Oder wann kam denn das letzte Mal eine Fernseh-Produktion aus den 80ern im Ersten? Das muss Jahre her sein!
Auch wiederholt das Hauptprogramm der ARD schon ewig kaum noch "Tatort"-Folgen, die vor der Jahrtausendwende gedreht wurden.

Der Kelte

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Großstadtrevier": ARD sendet 'Jubiläums-Edition'
TV Wunschliste 07.03.11 14:28 1163 
  Re: "Großstadtrevier": ARD sendet 'Jubiläums-Edition'
JPJ 08.03.11 07:33 541 
  Re: "Großstadtrevier": ARD sendet 'Jubiläums-Edition'
DerKelte 08.03.11 11:18 533 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.