tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Smash": Anjelica Huston mit TV-Ambitionen
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.03.11 13:48
Zum ersten Mal in ihrer ebenso langen wie erfolgreichen Karriere steht Anjelica Huston vor der Übernahme einer regulären Serienrolle. Die Hollywood-Schauspielerin wurde für den Pilotfilm zur geplanten Musical-Serie "Smash" (NBC) verpflichtet.

Bislang hatte Huston lediglich wiederkehrende Gastrollen in TV-Serien angenommen, zuletzt in "Medium" und "Huff - Reif für die Couch". Im Kino glänzte sie in den vergangenen Jahren vor allem in den Wes-Anderson-Filmen "The Royal Tenenbaums", "Die Tiefseetaucher" und "Darjeeling Limited", aber auch in dem Western "Seraphim Falls" (Bild).

In der Musical-Serie, die von Steven Spielberg als Produzent und Ideengeber mitverantwortet wird, treffen gegensätzliche Menschen aufeinander, die gemeinsam ein Broadway-Stück auf die Beine stellen wollen. Der schwule Komponist Tom (Christian Borle) setzt sich mit der Idee durch, Marylin Monroe zum Thema des Musicals zu machen, gegen den Willen der Autorin Julia, die von "Will and Grace"-Darstellerin Debra Messing gespielt wird (wunschliste.de berichtete).

Anjelica Huston wurde für die Rolle einer einflussreichen New Yorker Theaterproduzentin engagiert, die als intelligent und zynisch umschrieben wird. Neben diesem Trio sind auch bereits Jack Davenport ("FlashForward") und Katharine McPhee mit an Bord.

05.03.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Deadline Hollywood; Bild: Samuel Goldwyn Films


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Smash": Anjelica Huston mit TV-Ambitionen
TV Wunschliste 05.03.11 13:48 435 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.