tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Mandara & Die Laurents haben etwas gemeinsam - Infos gesucht!
geschrieben von: Alexander, 06.02.01 14:57
Vor einigen Jahren lief im Fernsehen "Mandara" als Wiederholung. Mir fiel auf das diese Kinderserie mit der Serie "Die Laurents - Geschichte
einer Berliner Hugenottenfamilie" etwas gemeinsam hatten. Nämlich die Außenkulisse von dem Dorf bzw. der Stadt sind die gleiche.

Über diese Außenkulisse bzw. Ansicht suche ich Fotos, Infos evtl. auch im Internet etc. Wo wurde diese Serie gedreht bzw. von welcher

Produktionsfirma?

Hat irgendjemand nähere Infos oder weiß etwas darüber?

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe.

Gruß,

Alexander

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mandara & Die Laurents haben etwas gemeinsam - Infos gesucht!
Alexander 06.02.01 14:57 638 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.