tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ProSieben: Comeback für "Die Alm" und Pay-TV-Pläne
geschrieben von: Helmprobst, 03.03.11 15:59
Dann wird aus Sat.1 Comedy vermutlich so eine Art sixx ohne Werbung, wahrscheinlich mit denselben Filmen und Serien.

Ich hoffe aber, dass es sich nur um eine Umbenennung handelt und das Programm von Pro7 Comedy die Shows und Serien von Sat.1 Comedy einfach übernimmt, vielleicht noch um die ein oder andere Sitcom erweitert. Aber bitte nicht diesselben Serien, die schon jeden Tag mit 4 Folgen auf dem "richtigen" Pro7 laufen, sondern eine Alternative anbieten! Eventuell auch mal ältere oder unbekanntere Serien und Formate zeigen - das würde Pro7 Comedy aufwerten.

Eigentlich macht die Namensänderung Sinn, denn im Free-TV verbindet man eher Pro7 mit Comedy anstatt Sat.1. Dort gibt es kaum etwas zu Lachen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben: Comeback für "Die Alm" und Pay-TV-Pläne
TV Wunschliste 03.03.11 12:53 1044 
  Re: ProSieben: Comeback für "Die Alm" und Pay-TV-Pläne
Helmprobst 03.03.11 15:59 615 
  Re: ProSieben: Comeback für "Die Alm" und Pay-TV-Pläne
mangoline1 04.03.11 21:07 529 
  Re: ProSieben: Comeback für "Die Alm" und Pay-TV-Pläne
shoemaker-levy 04.03.11 22:06 570 
  Re: ProSieben: Comeback für "Die Alm" und Pay-TV-Pläne
erîk 04.03.11 22:12 512 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.