tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Ab April: "Herzflimmern" ersetzt "Lena"
geschrieben von: Mysteryfreak, 10.03.11 22:33
Oje, schlimmer geht`s immer... Wie mein Nickname ja schon sagt, stehe ich ohnehin eher auf Mystery-Serien à la FRINGE oder humoristische Action à la EUREKA. Aber so `ne nette Daily Soap zum Nachmittagskaffee ist ja auch nicht übel. BIANCA war da einsame Klasse, auch die Nachfolge-Soaps JULIA etc. waren dank der herausragenden Annabelle van Weyden nicht so übel. LENA ist immerhin noch irgendwie erträglich, zumindest besser geworden als am Anfang. Aber nun NOCH EINE Krankenhaus-Serie, von der es schon überflüssig viele gibt, das ist nun wirklich der endgültige Tiefpunkt der Nachmittags-Unterhaltung beim ZDF.

Schade drum. Naja, es gibt ja auch noch andere Sender, und genug DVDs mit noch nicht gesehenen anderen Serien habe ich auch noch...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ab April: "Herzflimmern" ersetzt "Lena"
TV Wunschliste 28.02.11 12:22 2209 
  Re: Ab April: "Herzflimmern" ersetzt "Lena"
Mike (1) 28.02.11 13:28 826 
  Re: Ab April: "Herzflimmern" ersetzt "Lena"
brookelogan 02.03.11 07:55 713 
  Re: Ab April: "Herzflimmern" ersetzt "Lena"
brookelogan 02.03.11 08:00 634 
  Re: Ab April: "Herzflimmern" ersetzt "Lena"
Pete Morgan 02.03.11 09:46 745 
  Re: Ab April: "Herzflimmern" ersetzt "Lena"
Pete Morgan 02.03.11 09:44 721 
  Re: Ab April: "Herzflimmern" ersetzt "Lena"
Mysteryfreak 10.03.11 22:41 671 
  Re: Ab April: "Herzflimmern" ersetzt "Lena"
Mysteryfreak 10.03.11 22:33 595 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.