tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Charlie Sheens langjähriger Pressesprecher wirft das Handtuch
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.03.11 08:11
In einem unserer gefühlt stündlichen Charlie Sheen-Updates kommen wir heute zu der Erkenntnis, dass ein erfahrener Hollywood-Profi ein komplettes PR-Desaster erkennt, wenn es sich direkt vor ihm abspielt. Dementsprechend hat Stan Rosenfield, langjähriger Pressesprecher von Sheen, nun das Handtuch geworfen. Rosenfield vertrat den Schauspieler zuletzt auch in schwierigeren Phasen, beispielsweise im vergangenen Jahr während des Prozesses, in dem es um häusliche Gewalt ging (wunschliste.de berichtete).

"Ich habe lange Zeit für Charlie Sheen gearbeitet und mir liegt viel an ihm. Dennoch, momentan kann ich nicht effektiv als sein Pressesprecher arbeiten und habe mich respektvoll zurückgezogen", so Rosenfield, der mit Sheen durch besagten Prozess, durch Scheidungen und Wutausbrüche gegangen ist, in einem Statement. Im Übrigen vertritt Stan Rosenfield auch Hollywood-Größen wie Robert de Niro, George Clooney und Morgan Freeman.

Währenddessen nimmt Warner Bros. Television die Drohungen Charlie Sheens auf jeden Fall in dieser Woche zur Arbeit auftauchen zu wollen, Produktionsstopp hin oder her, wohl recht ernst. Inzwischen hat der "Two and a Half Men"-Star offiziell Hausverbot. Ihm ist es nicht länger gestattet das Studiogelände von Warner zu betreten. Diese Bereitschaft zur Arbeit antreten zu wollen dient außerdem als Grundlage einer Klage, mit der Sheens Anwalt nun droht. Demnach hätten der Showrunner und das Studio ihn quasi kaltgestellt, weshalb er nun das noch ausstehende Gehalt für die gestrichenen Episoden erhalten solle.

Wer nun aber auf jeden Fall für die entfallenen Episoden bezahlt werden soll ist das Team hinter den Kulissen der CBS-Sitcom. Warner hat sich bereit erklärt, den rund 300 Crew-Mitgliedern ihre Gage für die vier ausstehenden Folgen zu zahlen. Der fällige Betrag beläuft sich in etwa auf zwei Millionen Dollar - was vielleicht das Gehaltsgefälle zwischen Crew und Star eindrucksvoll unterstreicht.

Update: Im ursprünglichen Artikel war von Charlie Sheens Publizist die Rede. Gemeint ist aber sein Pressesprecher/Agent (engl. "Publicist").

01.03.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: Entertainment Weekly / Deadline Hollywood / TVLine; Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Charlie Sheen: Jetzt auch noch ein Enthüllungs-Buch?
TV Wunschliste 27.02.11 21:18 1233 
  Re: Charlie Sheen: Jetzt auch noch ein Enthüllungs-Buch?
Mike (1) 28.02.11 10:39 715 
  Re: Charlie Sheen: Jetzt auch noch ein Enthüllungs-Buch?
Helmprobst 28.02.11 11:21 641 
  Re: Charlie Sheen: Jetzt auch noch ein Enthüllungs-Buch?
SallySpectra 28.02.11 12:28 630 
  Re: Charlie Sheen: Jetzt auch noch ein Enthüllungs-Buch?
Alexinla 28.02.11 15:49 595 
  Re: Charlie Sheen: Jetzt auch noch ein Enthüllungs-Buch?
SallySpectra 28.02.11 16:06 594 
  Re: Charlie Sheen: Jetzt auch noch ein Enthüllungs-Buch?
Fienchen 28.02.11 16:34 622 
  Charlie Sheen fordert satte Gehaltserhöhung für eine Rückkehr
TV Wunschliste 28.02.11 19:26 633 
  Re: Charlie Sheen fordert satte Gehaltserhöhung für eine Rückkehr
Wildflower 28.02.11 19:31 593 
  Re: Charlie Sheen fordert satte Gehaltserhöhung für eine Rückkehr
Rufus T.Firefly 28.02.11 19:34 599 
  Re: Charlie Sheen fordert satte Gehaltserhöhung für eine Rückkehr
Fienchen 01.03.11 14:00 531 
  Re: Charlie Sheen: Jetzt auch noch ein Enthüllungs-Buch?
john187 28.02.11 21:57 614 
  Re: Charlie Sheen: Jetzt auch noch ein Enthüllungs-Buch?
Grinsekatze 01.03.11 09:23 544 
  Charlie Sheens langjähriger Pressesprecher wirft das Handtuch
TV Wunschliste 01.03.11 08:11 574 
  Re: Charlie Sheens langjähriger Pressesprecher wirft das Handtuch
jumin 01.03.11 08:34 562 
  Re: Charlie Sheens langjähriger Pressesprecher wirft das Handtuch
SallySpectra 01.03.11 12:17 557 
  Re: Charlie Sheen: Jetzt auch noch ein Enthüllungs-Buch?
Atavist 01.03.11 21:32 519 
  Re: Charlie Sheen: Jetzt auch noch ein Enthüllungs-Buch?
john187 01.03.11 22:10 550 
  Re: Charlie Sheen: Jetzt auch noch ein Enthüllungs-Buch?
Atavist 01.03.11 23:05 565 
  Re: Charlie Sheen: Jetzt auch noch ein Enthüllungs-Buch?
LouZipher 02.03.11 11:15 583 
  Re: Charlie Sheen: Jetzt auch noch ein Enthüllungs-Buch?
SallySpectra 02.03.11 11:44 491 
  Kann das sein, dass...
Marko1978 02.03.11 12:48 795 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.