tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Chuck Lorre verzichtet vorläufig auf seine Vanity Cards
geschrieben von: Kate, 27.02.11 10:10
Alexinla schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hätte er nicht geschrieben das er seinen
> "Hauptstar" überleben wollte, gäbe es jetzt neue
> Two and a half man Folgen....Dumm gelaufen, Vanity
> indeed!

"In der 'Vanity Card' der bislang letzten, neuen "Two and a Half Men"-Episode schrieb Lorre: "Ich trinke nicht. Ich rauche nicht. Ich nehme keine Drogen. Ich habe keinen verrückten, waghalsigen Sex mit Fremden. Falls Charlie Sheen länger lebt als ich, würde mich das wirklich nerven". (Wunschliste)

Genau wie kann man auch nur so arrogant sein und hoffen, dass man ein "menschliches Wrack" wie Charlie Sheen überlebt? Chucks Satz hätte von Alan sein können.

Die Card war vielleicht eine Spur gehässig, aber mal ehrlich, sie spricht zumindest aus, was die meisten von uns denken.
Ich denke, dass Chuck Lorre vermutlich ziemlich entnervt war, wegen dem erneuten Unterbrechen seiner Dreharbeiten. Wenn ich mich richtig erinnere, kam das bereits öfters vor.

Und man sieht deutlich, dass von Charlie Sheen nichts zu erwarten ist. Die Vorwürfe sind ja wahr und wenn Sheen sein Unrecht einsehen würde, hätte er entweder gar nichts dazu gesagt, weil er sich geschämt hätte oder zumindest nur die Art der Botschaft kritisiert.
So macht er nur deutlich, dass er sein Problem nicht erkannt hat und sich auch nicht ändern möchte. Der erste Schritt wäre die Erkenntnis, aber ich fürchte, die wird er so bald nicht haben und ich fürchte, es könnte schlimm enden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Chuck Lorre verzichtet vorläufig auf seine Vanity Cards
TV Wunschliste 26.02.11 17:41 1890 
  Re: Chuck Lorre verzichtet vorläufig auf seine Vanity Cards
Alexinla 26.02.11 18:33 738 
  Re: Chuck Lorre verzichtet vorläufig auf seine Vanity Cards
Dustin 27.02.11 07:46 639 
  Re: Chuck Lorre verzichtet vorläufig auf seine Vanity Cards
Kate 27.02.11 10:10 776 
  Re: Chuck Lorre verzichtet vorläufig auf seine Vanity Cards
beiderbecke 27.02.11 04:22 477 
  Re: Chuck Lorre verzichtet vorläufig auf seine Vanity Cards
Spenser 27.02.11 19:57 493 
  Re: Chuck Lorre verzichtet vorläufig auf seine Vanity Cards
beiderbecke 28.02.11 03:38 564 
  Re: Chuck Lorre verzichtet vorläufig auf seine Vanity Cards
Spenser 28.02.11 09:37 470 
  Re: Chuck Lorre verzichtet vorläufig auf seine Vanity Cards
jumin 27.02.11 11:22 472 
  Re: Chuck Lorre verzichtet vorläufig auf seine Vanity Cards
Fienchen 27.02.11 11:49 508 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.