tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL II streicht Anime-Serien
geschrieben von: Andromeda20001, 27.02.11 00:11
Die Macher von RTL2 werden schon wissen, wie man seine Zuschauer vergrault. Auch die ganzen Firmen, die z.B. vom Merchandising leben werden es RTL2 schon danken, daß ihnen die Vorlagen dafür genommen werden, mit denen sie den Kids das Geld aus der Tasche ziehen können.

Ich bin zwar ein Anime-Fan, aber habe absolut nix dagegen, daß die Werbeberieselung die Kids zwischen den einzelnen Animefolgen nicht mehr beeinflußt und sie, da mangels Interesse an den Sitcoms uam. natürlich auch die Werbeblöcke nicht mehr zu sehen bekommen und ihr Geld für sinnvolleres ausgeben.

Liebe RTL2-Leute, sendet doch bitte den ganzen Tag Sendungen, bei denen die Kids einschlafen, oder abgetörnt werden. Dann kümmern die sich vielleicht mehr um ihre Schularbeiten und bringen bessere Noten nach Hause.

Andromeda



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.11 00:12.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL II streicht Anime-Serien
TV Wunschliste 23.02.11 10:14 1138 
  Re: RTL II streicht Anime-Serien
Helmprobst 23.02.11 10:31 791 
  Re: RTL II streicht Anime-Serien
Mike (1) 23.02.11 10:34 904 
  Re: RTL II streicht Anime-Serien
Andromeda20001 27.02.11 00:11 722 
  Re: RTL II streicht Anime-Serien
QueenLisi 23.02.11 12:52 686 
  Re: RTL II streicht Anime-Serien
Chan 23.02.11 14:12 691 
  Re: RTL II streicht Anime-Serien
Spenser 27.02.11 04:21 585 
  Re: RTL II streicht Anime-Serien
Sony1979 27.02.11 09:53 633 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.