tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Toby Stephens in US-Version von "Prime Suspect"
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.02.11 19:18
Die US-Version des Serienklassikers "Prime Suspect - Heißer Verdacht" stockt seine Besetzung weiter auf. Nachdem bekannt wurde, dass Maria Bello in jene Rolle schlüpfen wird, die im Original 15 Jahre lang von Helen Mirren verkörpert wurde (wunschliste.de berichtete), stößt nun auch Toby Stephens zu dem Drama-Piloten für das US-Network NBC.

Toby Stephens verkörpert Jane Timoneys Lebensgefährten, der sich in einem erbitterten Kampf mit seiner Ex-Frau befindet, in dem es um das Sorgerecht für dessen Sohn geht, den er bei sich und Jane haben will. Stephens dürfte Kino-Fans vor allem als Bösewicht Gustav Graves aus dem 20. James Bond-Film "Stirb an einem anderen Tag" bekannt sein. Daneben wirkte er in zahlreichen, britischen TV-Produktionen mit, darunter den Mini-Serien "Jane Eyre", "Wired" und "Robin Hood".

20.02.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: Deadline Hollywood; Bild: NBC Universal, Inc.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Toby Stephens in US-Version von "Prime Suspect"
TV Wunschliste 20.02.11 19:18 478 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.