tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Prime Suspect": Maria Bello als Helen Mirren
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.02.11 15:24
Nach mehr als einjähriger Suche haben die Produzenten der US-Version des britischen Serienklassikers "Prime Suspect - Heißer Verdacht" endlich eine passende Hauptdarstellerin gefunden. Maria Bello wird Jane Tennison spielen, jene Hauptkommissarin, die im Original 15 Jahre lang von Helen Mirren verkörpert wurde. Laut "Deadline Hollywood" befinden sich die Verhandlungen mit der 43-jährigen US-Schauspielerin kurz vor dem Abschluss.

Mario Bello spielte Mitte der 90er Jahre die weibliche Hauptrolle in der Serienversion des Kinohits "Mr. and Mrs. Smith", die bei RTL II unter dem Titel "Das Seattle-Duo" zu sehen war. Ein Jahr später übernahm sie eine Gastrolle als Anna Del Amico in "Emergency Room" und wurde ab der vierten Staffel zum festen Ensemblemitglied. Bald darauf wurde sie zum Kino-Star und übernahm unter anderem Rollen in "Permanent Midnight", "Payback", "Das geheime Fenster" und "A History of Violence". Für "The Cooler" erhielt sie eine "Golden Globe"-Nominierung als beste Nebendarstellerin.

Nachdem NBC in der vorherigen TV-Saison die Produktion eines Pilotfilms verschoben hatte, weil keine passende Hauptdarstellerin gefunden wurde, startet nun der zweite Versuch, "Prime Suspect" auf den Bildschirm zu bringen (wunschliste.de berichtete). Weitere Rollen wurden bislang nicht vergeben.

17.02.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Deadline Hollywood; Bild: New Line Cinema


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Prime Suspect": Maria Bello als Helen Mirren
TV Wunschliste 17.02.11 15:24 726 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.