tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
geschrieben von: Atavist, 20.02.11 12:52
icki schrieb:
-------------------------------------------------------

> Wie sich DarstellerInnen am Set verhalten ist in
> Europa qua unausgesprochenem Gesetz nichts, was an
> die Öffentlichkeit zu dringen hat.

Ändert aber doch nix daran, wie sich ein Darsteller am Set verhält. Ob man das Hinausposaunen jetzt als stilloses Nachtreten empfindet, ist ja wieder eine andere Baustelle.


icki schrieb:
-------------------------------------------------------

> Und es wurde ja auch nicht geschrieben, Frau Milos habe sich in
> irgendeiner Weise schlecht benommen. Nein, es sei
> ihr - laut Imboden - in erster Linie darauf
> angekommen "gut auszusehen".

Imbodens Aussage geht ja eindeutig in die Richtung, dass bei Milos eine übersteigerte Eitelkeit zum Nachteil des Drehs bzw. des Endprodukts gewesen sei. Ob das nun stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt - aber besonders attraktiven Ladys automatisch ein solches Verhalten anzudichten, ist nun auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluss.


icki schrieb:
-------------------------------------------------------

> Aber wer hinter einem ( früher nannte man das:) "Kurvenstar" -
> eine - ich zitiere - Glenn Close mit Perücke
> (klasse!) vermutet, der hat wirklich den Schuss
> nicht gehört.

Soll ja diverse Beispiele für attraktive Darstellerinnen geben, die oft darunter litten, dass sie nur Angebote für Rollen als nettes Augenfutter bekamen. Und jene Regisseure im Nachhinein gelobt wurden, die sich erfolgreich dazu entschieden, eine solche Frau auch mal gegen ihr Image zu besetzen.

Soll heißen: Zwischen einfältigem Kurvenstar und unprätentiösem Charakterkopf gibt's noch einige Zwischenstufen. Und ob die Milos eine solche ist, kann man kaum wissen, wenn man sie bisher nur in Glamourrollen gesehen hat. Auch irgendwelche Fotos, wo sie auf dem roten Teppich steht, belegen nicht automatisch, dass sie nix anderes kann als nur lecker den Popo zu schwingen.

Wobei mich zugegebenermaßen selbst oft stört, wenn Rollen von bodenständigen Normalo-Figuren mit Leuten besetzt werden, die dafür unglaubwürdig gut aussehen. Natürlich gibt es solche Ausnahmen im realen Leben auch, aber Film & Fernsehen übertreiben es da für meinen Geschmack in der Masse und Häufigkeit zu sehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
TV Wunschliste 16.02.11 20:04 1515 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
Dustin 16.02.11 22:10 624 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
Anonymer Teilnehmer 16.02.11 23:01 566 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
beiderbecke 17.02.11 04:08 596 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
Atavist 17.02.11 12:10 590 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
icki 19.02.11 17:38 519 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
beiderbecke 20.02.11 03:47 468 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
Atavist 20.02.11 09:56 535 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
icki 20.02.11 10:12 442 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
Atavist 20.02.11 12:52 426 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
icki 20.02.11 14:33 467 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
andreas_n 20.02.11 14:53 435 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
icki 20.02.11 15:25 447 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
beiderbecke 20.02.11 17:30 388 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
QueenLisi 20.02.11 23:35 423 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
erîk 21.02.11 00:22 407 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
icki 21.02.11 00:41 451 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
icki 21.02.11 00:30 395 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
erîk 21.02.11 01:16 438 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
icki 21.02.11 01:41 404 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
Dustin 21.02.11 17:01 382 
  Re: Schweizer "Tatort" künftig ohne Sofia Milos
icki 21.02.11 17:48 409 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.