tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
geschrieben von: Sir Hilary, 16.02.11 11:31
Schauspieler und persönliche ansichten sollte man immer trennen -sonst kann man auch nix mehr von Cruise ,Travolta, oder auch der guten "Carrie" Leah Remini und vielen anderen sehen,-)

Wayne war ein netter Kerl im direkten Kontakt -das sagen sogar die Menschen die politisch am entferntesten von ihm waren ... er hatte seine Ansichten -zu denen er aber auch stand. und er hatte auch den mut in die "höhle des Löwen" zu gehen : im kreise junger Studenten , oder älterer Highschool Schülern -vertrat er seine Ansichten so ,das man ihm hinterher sogar respekt zollte -nicht wegen seiner meinungen ,sondern seiner art wegen...

wir leben ja seitdem in einer gesellschaft in der linkes Gedankengut -gefördert von zahllosen intelektuellen- immer noch "chic" ist -bis fast zur grenze der radikalität ! dagen konservatives gedankengut sofort als stupide, altmodisch und reaktionär abgetan wird -für mich ist diese gesellschaftliche verhaltensweise die höchste form poltischer arroganz !

aber nun bin ich sehr weit von thema weg -nur stosse ich andauernd auf diese geisteshaltungen, das mir die ausführungen wichtig waren -in bezug auf Wayne.

ich teile im übrigen ( obwohl konservativ ) auch nicht alles was Wayne vertreten hat, aber ich respektiere vieles ....

und wenn ich mir einen tollen guten Abenteuerfilm bester alter Schule wie "Last Samurai" anschaue ,blende ich auch aus für was Tom Cruise so alles im wirklichen leben steht,-))


zum thema noch : noch heute bin ich" schrecklich altmodisch" - sehe immer noch einen gut choreographierten Faustkampf wie man ihn früher inszenierte -10000 mal lieber als die leider in mode gekommenen filmkämpfe wo man nur noch in zeitlupe erkennen kann wer wem gerade eins auf die nase gibt -mir macht das keinen spass...

wie bei einem guten Boxkampf im Ring ,möchte ich auch im film verfolgen können wer jetzt welche aktion ausgeführt hat- selbst meine geliebten James Bond filme haben sich diesem unseglichen schnittempo mittlerweile angepasst -wobei die hoffnung besteht ,das man es vieleicht wieder anders machen kann.....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
TV Wunschliste 08.02.11 15:18 1123 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
Sir Hilary 08.02.11 16:19 575 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
Mike (1) 08.02.11 18:32 534 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
Pete Morgan 08.02.11 21:49 649 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
Mike (1) 09.02.11 10:44 508 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
Sir Hilary 09.02.11 14:04 543 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
Percy deSiwa 09.02.11 12:02 506 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
bronsky 09.02.11 13:11 528 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
Percy deSiwa 09.02.11 13:35 524 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
Pete Morgan 14.02.11 00:57 550 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
Percy deSiwa 14.02.11 06:24 476 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
Sir Hilary 14.02.11 11:41 497 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
Isaak_Hunt 14.02.11 00:23 474 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
faxe61 10.02.11 22:28 474 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
Logan5 13.02.11 20:17 475 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
Isaak_Hunt 14.02.11 00:26 462 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
Pete Morgan 14.02.11 01:02 498 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
SimonDarks 14.02.11 07:01 784 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
Isaak_Hunt 14.02.11 12:04 485 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
Sir Hilary 14.02.11 12:17 496 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
Isaak_Hunt 16.02.11 11:05 449 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
Sir Hilary 16.02.11 11:31 525 
  Re: "True Grit"-Trend: Western-Serien kommen wieder in Mode
Pete Morgan 16.02.11 13:50 475 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.