tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Auf der Flucht. Leider ist es wahr....
geschrieben von: Mark, 05.02.01 16:07
>>Was ist los bei "Kabel1" ?
>>"Auf der Flucht" beginnt irgendwo in der Mitte, sitze ich da im falschen Film?

>Ne du hast schon recht ich hab mich auch letzte woche gewundert als des irgendwo bei der 5.Folge oder so ungefähr angefangen hat! Aber sie haben nicht zu viele ausgelassen wenigstens etwas gutes! Ich hab die ersten folgen noch im kopf als es das letzte mal auf sat.1 lief(für mich nich so schlimm)!

>Mach ma des beste draus!

Hallo

Ich sehe mir die Serie ebenfalls an, allerdings ist es korrekt, wie es Kabel 1 macht Deutsch synchronierte Folgen sind nur 75 von eigentlich 120 Episoden. Und die ersten 3 Folgen sind nie in Deutschland gelaufen, leider... In meinem Serienbuch stehen alle Titel drin, wenn Du möchtest kann ich Dir die Seite mal rüberscannen....

Ciao

Mark

Ciao

Mark

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Auf der Flucht" Kabel1
Wolfgang 03.02.01 19:52 357 
  Re: "Auf der Flucht" Kabel1
nobse 03.02.01 20:27 140 
  Auf der Flucht. Leider ist es wahr....
Mark 05.02.01 16:07 160 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.