tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL II setzt "Stargate Universe" fort
geschrieben von: Elfor, 09.02.11 02:52
Vorsicht! "True Blood" is keineswegs (Zitat:)"Wieder ne Vampirserie..."!
Mit den üblichen 'Teenager-Vampir-Serien' hat sie wenig zu tun. Das ist definitiv eine Serie für Erwachsene. Ich hoffe RTLII schneidet nicht zu viel. Sie ist teilweise sehr witzig gestaltet, zeigt aber auch echte Horror-/Splatterszenen und, für mich in einer US-Serie völlig überraschend, einige Sex- und Nacktszenen, wo der Vampier ebend kein 'zärtlicher Romantiker' ist, sondern schon eine Art 'animalisches Wesen' darstellt. Ich denke die Serie ist für alle interessant, die Vampire aus "Blade, "Underworld", "From Dusk Till Dawn" usw. kennen. Auch für Leute (wie mich), denen "Vampires: The Dark Age" (Vampire: Die Alte Welt) und "Vampire: The Masquerade" (Vampire: Die Maskerade) nix Unbekanntes ist und deshalb eventuell auch "Kindred-The Embraced" schon gesehen haben, werden einige Paralellen erkennen.
Für alle anderen: haltet mal die ersten vier-fünf Folgen durch. Denn das ist definitiv keine "Teenie-Herz-Schmerz-wir-siedeln-es-bei-der-Vampier-Romantik-Welt-an"-Geschichte. Für mich eine der besten Serien der letzten Zeit, nachdem SGU absolut kein Thema für mich mehr ist und auch Heros nachgeleassen hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL II setzt "Stargate Universe" fort
TV Wunschliste 02.02.11 20:47 879 
  Re: RTL II setzt "Stargate Universe" fort
Anonymer Teilnehmer 03.02.11 06:35 641 
  Re: RTL II setzt "Stargate Universe" fort
Grinsekatze 03.02.11 07:53 567 
  Re: RTL II setzt "Stargate Universe" fort
Anonymer Teilnehmer 03.02.11 09:07 613 
  Re: RTL II setzt "Stargate Universe" fort
Spenser 11.02.11 10:02 603 
  Re: RTL II setzt "Stargate Universe" fort
Elfor 09.02.11 02:52 560 
  Re: RTL II setzt "Stargate Universe" fort
Spenser 11.02.11 10:00 606 
  Re: RTL II setzt "Stargate Universe" fort
LouZipher 09.02.11 10:22 544 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.