tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
TNT will an "The Closer"-Erfolg anknüpfen
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.01.11 22:23
Steckt doch noch mehr Leben in "The Closer" als zunächst gedacht? Wie die US-Website "TV Line" berichtet sucht der US-Kabelsender TNT momentan nach Möglichkeiten den Erfolg der Hit-Serie auch ohne Kyra Sedgwick weiterzuführen. Sedgwick, die sieben Jahre lang Deputy Brenda Leigh Johnson verkörperte, wird 2011 "The Closer" verlassen, was eigentlich das Ende Serie bedeuten würde (wunschliste.de berichtete).

Ein Fortsetzungsszenario, das momentan bei TNT diskutiert wird, ist eine Verlängerung der letzten Staffel von 15 auf 21 Episoden. Doch dafür müsste erst einmal ein entsprechender Deal mit Kyra Sedgwick her. Ebenfalls möglich wäre die Fortsetzung in Form eines Spin-Offs mit mehreren Figuren, die das Publikum bereits aus "The Closer" kennt. Bereits vor zwei Jahren reiften bei TNT erste Pläne für einen Ableger mit dem Arbeitstitel "The Fixer" (wunschliste.de berichtete). Mit neun Episoden eines Spin-Offs und den sechs zusätzlichen "Closer"-Folgen, hätte TNT einmal mehr Material für eine gesamte Season.

Oder könnte einfach eine andere Vorgesetzte in Johnsons Fußstapfen treten? Dieser Schritt wäre sicher die kontroverseste Lösung und würde bei vielen "Closer"-Fans auf nur wenig Gegenliebe stoßen. Es bleibt spannend. Vor allem drängt sich jedoch der Eindruck auf, als würde TNT die schnelle Entscheidung vom Dezember "The Closer" nach der siebten Staffel zu beenden bereits jetzt bereuen.

24.01.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: TV Line / Deadline Hollywood; Bild: TNT


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TNT will an "The Closer"-Erfolg anknüpfen
TV Wunschliste 24.01.11 22:23 510 
  Re: TNT will an "The Closer"-Erfolg anknüpfen
erîk 25.01.11 16:30 412 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.