tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ORF-"Dancing Stars": Alfons Haider tanzt mit männlichem Partner
geschrieben von: Dustin, 12.01.11 09:36
Lächerlich, natürlich können Männer zusammen tanzen, in Clubs oder auch professionell (modern, ballet, hip hop usw.), aber nicht bei einer Show bei der hauptsächlich Standard, Latin und sonstige Paartänze getanzt werden. Genau wie dabei Gleichberechtigung nicht viel verloren hat (der Mann führt!), ist es auch unangebracht zwei Männer oder zwei Frauen als Paar zusammenzustecken.

Privat juckt es mich nicht, aber bei einem Turnier? Nö, die Leistungen sind dann doch gar nicht mehr wirklich vergleichbar, klar wird ein Mann die "Frau" tanzen, er wird aber mit Sicherheit keine Zahnstocher unter seinen Hacken haben, auf denen er tanzen soll, mit Hebefiguren usw. wird es auch schwierig, also wird man die auslassen. Die Voraussetzungen sind also letztendlich andere, außerdem wird höchstwahrscheinlich unfair bewertet, entweder wird die Jury verhältnismäßig zu viele Punkte geben, um zu beweisen das sie kein Problem mit der Sache hat, oder sie geben zu wenig Punkte, um zu beweisen das sie das sie das Männerpaar nicht bevorzugt behandeln indem sie ihnen Punkte zuschustern, nur um zu beweisen das sie kein Problem damit haben.

Natürlich kann man mit Paartänzen auch was unkonventionelles machen, wie hier z.B.:



Was die beiden Frauen aber immer noch nicht machen ist miteinander tanzen. Nebeneinander, umeinander herum, kein Problem, eine übernimmt aber zu keinem Zeitpunnkt die Rolle des Mannes, tanzt seine Schritte usw.

Ich glaube im Leben nicht das es ihm darum geht das die uschauer sich an den Anblick gewöhnen, es geht um Publicity. Sein wir ehrlich, hätte z.B. die wunschliste einen Artikel mit "Alfons Haider" im Titel veröffentlicht, wenn er ne weibliche Tanzpartnerin hätte? Wohl kaum.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.11 09:41.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ORF-"Dancing Stars": Alfons Haider tanzt mit männlichem Partner
TV Wunschliste 11.01.11 19:45 2026 
  Re: ORF-"Dancing Stars": Alfons Haider tanzt mit männlichem Partner
Frau_Kruse 11.01.11 21:50 614 
  Re: ORF-"Dancing Stars": Alfons Haider tanzt mit männlichem Partner
Brioni 15.01.11 17:45 489 
  Re: ORF-"Dancing Stars": Alfons Haider tanzt mit männlichem Partner
Dustin 12.01.11 09:36 658 
  Re: ORF-"Dancing Stars": Alfons Haider tanzt mit männlichem Partner
kaktus 16.01.11 19:59 475 
  Re: ORF-"Dancing Stars": Alfons Haider tanzt mit männlichem Partner
Brioni 15.01.11 17:47 544 
  Re: ORF-"Dancing Stars": Alfons Haider tanzt mit männlichem Partner
Gemi Kolle 15.01.11 18:18 485 
  Re: ORF-"Dancing Stars": Alfons Haider tanzt mit männlichem Partner
Scarlet 15.01.11 18:40 487 
  Re: ORF-"Dancing Stars": Alfons Haider tanzt mit männlichem Partner
mae 15.01.11 19:41 538 
  Re: ORF-"Dancing Stars": Alfons Haider tanzt mit männlichem Partner
Wicket 17.01.11 11:22 510 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.