tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ZDF will Doku-Reihen stärken und personalisieren
geschrieben von: Launchen, 14.12.10 17:53
Das kann man drehen und wenden wie man will- aber lieber Silberlocken im Fernsehen und seichte Dokus als noch mehr Zoogeschichten, Lebenserfahrungen ala Rtl, Pro 7 etc.

Und mir ist es lieber, wenn Maximilian Schell meine Tochter am Sonntag um 19,30 Uhr am Fernsehen hält als eine Hanna Montana. Und die Neugierde auf tiefes Wissen fängt meist mit einer seichten----"Alles in unserer Welt ist so ungeheuer aufregend und faszinierend"----Ansicht an.
Hanns Joachim Friedrichs hat in seinen "Wunder der Erde" Sendungen auch nicht die Haare in einer Suppe gesucht-aber viele Menschen auf die Natur aufmerksam gemacht.
Die Problematik unserer Umwelt kommt erst in zweiter Linie. Ich kann z. B. einen Wolf nicht schützen, wenn ich gar nicht weiss, dass es ihn gibt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF will Doku-Reihen stärken und personalisieren
TV Wunschliste 13.12.10 19:57 496 
  Re: ZDF will Doku-Reihen stärken und personalisieren
Frau_Kruse 14.12.10 03:19 350 
  Re: ZDF will Doku-Reihen stärken und personalisieren
Launchen 14.12.10 17:53 433 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.