tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: TV Tipp ! Rain-The Beatles Experience EINS PLUS 20:15 Uhr !
geschrieben von: Syd, 08.12.10 13:05
Ich kam in den Neunzigern mehrfach in den Genuss DIE BIETELS zu sehen. Am Schlagzeug und Gesang tat sich Olli Dittrich hervor, Jon Flemming Olsen müsste eigentlich auch dabei gewesen sein. Die sind zu Dritt aufgetreten und haben eine mega-geniale Mucke gemacht. Hauptsächlich Titel aus den Jahren bis 1965. Dittrich kam sehr sympatisch rüber, hat viel mit uns Hardcorefans geplaudert. Schade dass er für das Projekt wohl keine Zeit mehr hat. Ansonsten finde ich die meisten BEATLES-Coverbands nur gruselig, weil immer wieder versucht wird, JPG & R auch in ihrer Ausdrucksweise, Gehabe etc zu imitieren. Das wirkt meist nur lächerlich.

Syd

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV Tipp ! Rain-The Beatles Experience EINS PLUS 20:15 Uhr !
Jediklaus 07.12.10 18:31 495 
  Re: TV Tipp ! Rain-The Beatles Experience EINS PLUS 20:15 Uhr !
SAS Prinz Malko 07.12.10 18:58 201 
  Re: TV Tipp ! Rain-The Beatles Experience EINS PLUS 20:15 Uhr !
Syd 08.12.10 13:05 269 
  Re: TV Tipp ! Rain-The Beatles Experience EINS PLUS 20:15 Uhr !
pars 08.12.10 23:56 269 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.