tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL-Spartenkanäle nicht mehr bei "T-Home Entertain"
geschrieben von: htavrfaolrden, 01.12.10 02:01
Da ich kein Entertain habe, kann ich es auch nicht vermissen.

Mir stellt sich nur die Frage, wo hier genau das Problem war? "Pay-RTL" hat also angeblich 3 Millionen Abonnenten...

Wieviele davon empfingen das Programm über Entertain?

Haben diese Kunden wirklich zusätzlich bezahlt oder empfing man diese Sender automatisch, wenn man auch Entertain hatte?

Wo anders las ich, dass die Telekom an RTL für die Programme zahlen musste. Interessant. Normalerweise müssen die Programme dafür zahlen, dass man sie versendet.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass "Pay-RTL" 3 Millionen direktzahlende Abonnenten hat. Wenn ich recht erinnere, wäre SKY schon froh, diese Zahlen zu haben und die bieten sicherlich mehr. Wobei ich ehrlich gesagt, beide Programmgruppen nicht sehen kann und benötige.

Ich hoffe weiter, dass der ganze Pay-TV-Mist in Deutschland sich nie rechnen wird. Genauso informiere ich meine Mitmenschen immer wieder über diesen ganzen HD+ -Quatsch, wo man uns nicht mehr die Werbung vorspulen lässt, Aufzeichnungen ein Verfallsdatum bekommen und man für Werbung in HD-Qualität noch extra zahlt!

Liebes Deutschland! Bleibt hart! Und lasst Euch diesen Quatsch nicht verkaufen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL-Spartenkanäle nicht mehr bei "T-Home Entertain"
TV Wunschliste 30.11.10 13:54 883 
  Re: RTL-Spartenkanäle nicht mehr bei "T-Home Entertain"
peter10 30.11.10 20:35 526 
  Re: RTL-Spartenkanäle nicht mehr bei "T-Home Entertain"
htavrfaolrden 01.12.10 02:01 448 
  Re: RTL-Spartenkanäle nicht mehr bei "T-Home Entertain"
amsp20000 01.12.10 16:25 317 
  Re: RTL-Spartenkanäle nicht mehr bei "T-Home Entertain"
htavrfaolrden 01.12.10 16:33 429 
  Re: RTL-Spartenkanäle nicht mehr bei "T-Home Entertain"
amsp20000 01.12.10 21:03 380 
  Re: RTL-Spartenkanäle nicht mehr bei "T-Home Entertain"
Leo 01.12.10 09:12 381 
  Re: RTL-Spartenkanäle nicht mehr bei "T-Home Entertain"
uhu 01.12.10 11:59 343 
  Re: RTL-Spartenkanäle nicht mehr bei "T-Home Entertain"
pitti 01.12.10 07:26 384 
  Re: RTL-Spartenkanäle nicht mehr bei "T-Home Entertain"
amsp20000 01.12.10 16:24 480 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.