tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Michael Weatherly gibt Regiedebut bei "Navy CIS"
geschrieben von: Zoser, 30.11.10 12:47
Dustin schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wen interessiert das? Richtig, keinen! Aber
> hauptsache die wunschliste kann mal wieder von
> einer der bekannten US Seiten abschreiben, um im
> deutschsprachigen Raum relevant zu wirken!

Ich hab mich auch schon öfter über Beiträge zu bestimmten Serien gewundert, das lag dann aber hauptsächlich daran, das die entsprechenden Serien überhaupt nicht in Deutschland laufen (ja, ich weiß, gibt auch andere Quellen *blabla*). Aber zu einer Serie, die relativ erfolgreich auch in Deutschland läuft, dürfte so ein Beitrag schon relevant sein. Bloß weil bisher niemand darauf geantwortet hat, heißt es nicht, das man es nicht zur Kenntnis genommen hat. Man muß ja eigentlich nicht überall seinen Senf zu geben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Michael Weatherly gibt Regiedebut bei "Navy CIS"
TV Wunschliste 29.11.10 17:09 1901 
  Re: Michael Weatherly gibt Regiedebut bei "Navy CIS"
Dustin 30.11.10 03:50 501 
  Re: Michael Weatherly gibt Regiedebut bei "Navy CIS"
Kate 30.11.10 12:44 850 
  Re: Michael Weatherly gibt Regiedebut bei "Navy CIS"
Zoser 30.11.10 12:47 904 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.