tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: SIMPSONS Strieken!! Homer will 190 % mehr Lohn
geschrieben von: Dustin, 02.04.04 15:32
Ich finde die Forderungen der Sprecher verständlich, die Serie hat ihre besten Zeiten zwar hinter sich, ist aber immer noch erfolgreich. Bei einer Realserie, die so lange erfolgreich läuft, würde kein Schauspieler für 125.000$ pro Folge arbeiten.
Ich glaube kaum, dass die Produzenten neue Sprecher suchen werden, nach all den Jahren würde das der Serie den Todesstoss versetzen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SIMPSONS Strieken!! Homer will 190 % mehr Lohn
bart4ever2 02.04.04 13:35 521 
  Re: SIMPSONS Strieken!! Homer will 190 % mehr Lohn
Mogo FGB 02.04.04 14:56 290 
  Re: SIMPSONS Strieken!! Homer will 190 % mehr Lohn
Dustin 02.04.04 15:32 254 
  Re: SIMPSONS Strieken!! Homer will 190 % mehr Lohn
TheSaint 02.04.04 16:47 186 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.