tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "True Blood" mit fünf neuen Darstellerinnen
geschrieben von: Dustin, 29.11.10 16:32
Wer sagt das es um 20.15 Uhr laufen wird? Nach 22 Uhr ist ne ungeschnittene Ausstrahlung kein Problem. Und wen interessiert ob Kinder Albträume bekommen, die sollen die Serie doch sowieso nicht sehen, was tut das also zur Sache?

Der Sex in der Serie ist allerdings wirklich harmlos. Für amerikanische Verhältnisse ist das vielleicht gewagt, aber hin und wieder Anna Paquins Brüste und Ryan Kwantens Hintern zu sehen dürfte hierzulande niemanden schocken. Deftige Splattereinlagen sehe ich dort auch nicht, klar gibt es Blut und Gewalt, aber nicht in dem Maße, das es wirklich ein Aufreger wäre.

Ernsthaft, ich mag True Blood, aber es ist keine Serie, die bei uns irgendwer deshalb beachten wird, weil sie Tabus bricht oder Grenzen überschreitet.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "True Blood" mit fünf neuen Darstellerinnen
TV Wunschliste 24.11.10 13:31 854 
  Re: "True Blood" mit fünf neuen Darstellerinnen
Pete Morgan 24.11.10 14:36 424 
  Re: "True Blood" mit fünf neuen Darstellerinnen
Mrs.Beasley 28.11.10 09:41 404 
  Re: "True Blood" mit fünf neuen Darstellerinnen
Dustin 29.11.10 13:39 345 
  Re: "True Blood" mit fünf neuen Darstellerinnen
Pete Morgan 29.11.10 13:55 352 
  Re: "True Blood" mit fünf neuen Darstellerinnen
Dustin 29.11.10 16:32 367 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.