tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Lena - Liebe meines Lebens
geschrieben von: tomii, 19.11.10 17:00
Kennt jemand diese Serie? Ich bin jetzt 2-3 mal beim zappen hängen geblieben, weiss Got warum, aber angefangen von der abenteuerlichen Story bis hin zu den talentfreien, aalglatten Schauspielern ist diese Serie einfach nur furchtbar schrecklich!!! Hilfe mir rollen sich die Zehnägel auf......So, dass musste ich einfach mal los werden.....Geht es hier jemanden genau so??? Ihr merkt, ich habe Gesprächsbedarf.....



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.10 17:01.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lena - Liebe meines Lebens
tomii 19.11.10 17:00 992 
  Re: Lena - Liebe meines Lebens
Baldurinos 19.11.10 17:06 339 
  Re: Lena - Liebe meines Lebens
Dennis1982 19.11.10 19:47 256 
  Re: Lena - Liebe meines Lebens
Pete Morgan 19.11.10 18:55 502 
  Re: Lena - Liebe meines Lebens
AlexNrw 19.11.10 20:23 834 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.