|
Re: Das "Lost"-Finale gestern Abend
Dogen hat schon recht; viele Rätsel wurden bereits im Laufe der Serie aufgeklärt. Das zeigt ja auch der Link von Duke of Hazzard. Genau so etwas habe ich übrigens auf deutsch gesucht. Gefunden habe ich nur Seiten, auf denen über das Ende geschimpft wurde. :D
[www.spiegel.de] Dennoch; obwohl auch ich in der letzten Folge keine "Komplettlösung" erwartet hatte, blieb ich nach dem Ende der Folge etwas ratlos zurück. Es wirkt irgendwie so, als würde die letzte Viertelstunde in der Kirche, überhaupt nicht zum Rest der Serie passen. Na ja, wie dem auch sei, ich würde mir die Serie gerne nochmal von Anfang an ansehen, um genau auf alle Details zu achten. Die Äusserung der Macher; es würde in erster Linie um die Ausarbeitung der Charaktere gehen, halte ich übrigends nicht für eine faule Ausrede. Genau da lag ja auch der Schwerpunkt der ersten Staffel. Sicher, es wurde eine grosse Erwartungshaltung aufgebaut. Da wäre sicherlich jedes Ende eine Enttäuschung gewesen. Ähnlich war es ja auch mit den "Matrix"-Fortsetzungen, die ich auch klasse fand. Ich finde, auf jeden Fall, immer noch, dass "Lost" eine überdurchschnittlich gute Serie ist und bin froh, dass Kabel 1, trotz der schlechten Einschaltquoten, bis zum Schluss durchgehalten hat. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||