tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Fort Boyard" ab 11. Januar auf kabel eins
geschrieben von: Slymer, 17.11.10 00:21
An die erste Ausstrahlung 1990 kann ich mich leider nur noch sehr vage erinnern. Aber muss man diese "Neu"-Auflagen immer mit Promis bestücken ?
Ich würde ja sagen, entweder das Format gefällt oder nicht. Da haben die Promis keinen Einfluss. Ich z.B. würde nie ein Format nur wegen der Promis gucken.
Ich werde mal reinzappen, um zu sehen was es so für Aufgaben gibt und ob ich mich dann an die 1990er Sachen zurückerinnern kann.
Vorallendingen dieser alte Mann mit Bart der immer was in den selbigen genuschelt hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Fort Boyard" ab 11. Januar auf kabel eins
TV Wunschliste 15.11.10 14:32 935 
  Re: "Fort Boyard" ab 11. Januar auf kabel eins
Jammerlappen 15.11.10 19:17 738 
  Re: "Fort Boyard" ab 11. Januar auf kabel eins
EricS. 16.11.10 17:38 456 
  Re: "Fort Boyard" ab 11. Januar auf kabel eins
Slymer 17.11.10 00:21 532 
  Re: "Fort Boyard" ab 11. Januar auf kabel eins
Krid H. Erne 17.11.10 07:22 505 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.