tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
NITRO von den "American Gladiators"
geschrieben von: Chuchua, 26.01.01 19:57
Hi,
gibt es irgendwo auf dieser Welt noch Fans von NITRO Dan Clark? Ich suche jeden Schnipsel über ihn. Vielleicht weiß ja auch jemand wo ich sein Autogramm und seinen selbst produzierten Film "Looking for Bruce" auf Video bekommen kann.

Leider bringt DSF ja nur noch Wiederholungen. Die Folgen der letzten beiden Jahre Gladiators fehlen mir noch. Gibt es wahrscheinlich auch nur in Englisch. Wäre aber egal. Also, wenn jemand 'ne Idee hat woher ich die Videos bekomme... lasst es mich wissen.

Bis dahin! Genießt das Leben! Party on dudes!

Chuchua

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  NITRO von den "American Gladiators"
Chuchua 26.01.01 19:57 654 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.