tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Die wahren Heiligen bei Dallas
geschrieben von: Jeff, 26.01.01 19:35
>Also Bobby hat schon längt einen Heiligenschein.
>Wenn ich denke, das er ein Land gekauft hat, im TAkapa gebiet, um die Ehe zwischen Jock und MIss Eliie zu retten.

>Und der 2. Heilige ist Ray, der sogar auf die 25 % Beteiligung im Ewing Trust verzichten wollte, nur damit nicht MIss Ellie von Jock sich scheiden läßt.

>Die Folge

>Ewing gegen Ewing

>verdient einen Taschentuchschnieffaktor Platz 1 Preis.

>Miss Ellie ist ja Oscarnominiert worden, J.R. nicht für diese Serie.

>Ich hasse J.R. und wünsche ihm das ganze Unrecht dieser Welt, weil er denkt nur an Geld.

>Sehr schade ist das Gary nie so richtig mitgespielt hat, das hätte geändert werden müssen.

Gery spielt ja in der Ableger Serie Unter der Sonne Kaliforniens mit!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die wahren Heiligen bei Dallas
TUvok 26.01.01 14:31 385 
  Re: Die wahren Heiligen bei Dallas
Tim Matussek 26.01.01 14:58 160 
  Re: Die wahren Heiligen bei Dallas
Jeff 26.01.01 19:35 159 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.