tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Die wahren Heiligen bei Dallas
geschrieben von: TUvok, 26.01.01 14:31
Also Bobby hat schon längt einen Heiligenschein.
Wenn ich denke, das er ein Land gekauft hat, im TAkapa gebiet, um die Ehe zwischen Jock und MIss Eliie zu retten.

Und der 2. Heilige ist Ray, der sogar auf die 25 % Beteiligung im Ewing Trust verzichten wollte, nur damit nicht MIss Ellie von Jock sich scheiden läßt.

Die Folge

Ewing gegen Ewing

verdient einen Taschentuchschnieffaktor Platz 1 Preis.

Miss Ellie ist ja Oscarnominiert worden, J.R. nicht für diese Serie.

Ich hasse J.R. und wünsche ihm das ganze Unrecht dieser Welt, weil er denkt nur an Geld.

Sehr schade ist das Gary nie so richtig mitgespielt hat, das hätte geändert werden müssen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die wahren Heiligen bei Dallas
TUvok 26.01.01 14:31 385 
  Re: Die wahren Heiligen bei Dallas
Tim Matussek 26.01.01 14:58 160 
  Re: Die wahren Heiligen bei Dallas
Jeff 26.01.01 19:35 160 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.