tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Verrückter Wilder Westen": CBS plant Neuauflage
geschrieben von: Spenser, 14.11.10 09:31
Der Kinofilm mit Will Smith und Kevin Kline war ja schon ein absolutes Desaster und wurde für eine goldene Himbeere (zu recht!) nominiert. Sogar Robert Conrad hatte einen Cameo Auftritt für den Kinofilm abgelehnt, weil er da Drehbuch für grottenschlecht hielt.

Ich kann mich da nur Plutos Worten anschliessen - die sollen lieber das Original mit Robert Conrad rausbringen :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Verrückter Wilder Westen": CBS plant Neuauflage
TV Wunschliste 11.11.10 15:58 700 
  Re: "Verrückter Wilder Westen": CBS plant Neuauflage
Pete Morgan 11.11.10 16:34 458 
  Re: "Verrückter Wilder Westen": CBS plant Neuauflage
Pluto 11.11.10 16:37 429 
  Re: "Verrückter Wilder Westen": CBS plant Neuauflage
Spenser 14.11.10 09:31 412 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.