tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Verrückter Wilder Westen": CBS plant Neuauflage
geschrieben von: Pete Morgan, 11.11.10 16:34
Also, haben die in den USA jetzt alle Burnout, dass denen gar nix mehr Neues einfällt? Eine ohnehin schon al Westernkomödie mit allerlei technischen Schnickschnack-Spielreien angelegte Westernserie jetzt in unserer Zeit aufzupolieren, heißt doch, dass sie völlig in den hanebüchenen Klamauk der zahllosen hirnlosen US-Comedy-Shows abdriftet. Dass das keinesfalls funktioniert, beweist da die grottenschlechte Kinoadaption mit Will Smith - und jetzt dieses Fiasko auch noch ins Fernsehen bringen? Meine Herrn, die Amis müssen aber wirklich dermaßen viel Geld über haben, dass sie es für solche Schrottprojekte mit vollen Händen rausschmeißen...

Abgesehen davon, würde auch diesmal der Charme und die Atmosphäre der dezent lustigen Originalserie wohl kaum getroffen...

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Verrückter Wilder Westen": CBS plant Neuauflage
TV Wunschliste 11.11.10 15:58 701 
  Re: "Verrückter Wilder Westen": CBS plant Neuauflage
Pete Morgan 11.11.10 16:34 460 
  Re: "Verrückter Wilder Westen": CBS plant Neuauflage
Pluto 11.11.10 16:37 429 
  Re: "Verrückter Wilder Westen": CBS plant Neuauflage
Spenser 14.11.10 09:31 413 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.