tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Suche Liedertitel (vermutlich einer Serie)
geschrieben von: Juergen, 26.01.01 10:40
[www.geocities.com]
Ich suche schon seit langem den Interpreten und Titel von diesem mp3. Habs auf einer alten Kassette gefunden, ca 84,85 muß es gewesen sein. Es kennen zwar viele aber keiner weiß woher leider. Wenn ihr euch die Mühe machen könntet es runterzuladen (ca 1,2mb klein), und vielleicht kennt es ja jemand. einfach nur den link kopieren. Wär echt toll! Danke schon mal.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Liedertitel (vermutlich einer Serie)
Juergen 26.01.01 10:40 299 
  Re: Suche Liedertitel (vermutlich einer Serie)
ad 26.01.01 12:04 114 
  Re: Suche Liedertitel (vermutlich einer Serie)
Juergen 26.01.01 12:10 101 
  Re: Suche Liedertitel (vermutlich einer Serie)
Attila 27.01.01 01:46 123 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.