tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "DangerMouse"-Theme gesucht.
geschrieben von: joe, 30.01.01 13:48
>Hallo.
>Ich suche dringend den deutschen(!) "DangerMouse"-Titelsong, da ich ihn als Teil eines Geburtstagsgeschenks einbauen möchte

>Gibt es den vielleicht irgendwo im Netz???

>Oder hat möglicherweise jemand noch alte Folgen auf Video und könnte mir das Ding ziehen (mp3, CD, MC, MD...egal)?

>Bin dankbar für jeden Hinweis.

>Bis denne,

>Torsten (gnubble@gmx.de).

Danger Mouse? Ja, sehr genial, ich hab mir den Soundtrack neulich mal bei Napster besorgt. Kann man leicht finden. Falls es nicht klappt einfach eine E-Mail an mich, dann schick ich Dir das MP3 zu.

Gruß,

Joe

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "DangerMouse"-Theme gesucht.
gnubble 26.01.01 10:32 341 
  Re: "DangerMouse"-Theme gesucht.
coyote 26.01.01 10:41 171 
  Re: "DangerMouse"-Theme gesucht.
joe 30.01.01 13:48 233 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.