tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Criminial Minds - Folge gestern
geschrieben von: invwar, 08.11.10 13:35
"The walking Dead" lief soweit ich weiß in der internationalen Fassung, die auf die normale Serienfolgenlänge runtergekürzt ist. Immerhin fehlen ganze 20 Minuten und die werden selbst in Deutschland heutzutage nicht mehr rausgekürzt wegen FSK 18 bei solch einer "harmlosen" Serie.

Und die Criminal Minds Folge MUSSTE gekürzt werden. Die ungekürzte Szene ist schon extrem heftig! Und da der Reaper auch sagt, dass er aufgibt, nochmal heftiger. Auch wenn der Reaper sicherlich nur gelogen hat, gibt ihm Hotch keine Chance. Da würds mich nichtmal wundern, wenn die Folge ne FSK18 bekommen würde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Criminial Minds - Folge gestern
Nachdenker 07.11.10 09:50 511 
  Re: Criminial Minds - Folge gestern
frodo_beutlin 07.11.10 10:43 264 
  Re: Criminial Minds - Folge gestern
frodo_beutlin 07.11.10 10:46 233 
  Re: Criminial Minds - Folge gestern
Wildflower 07.11.10 10:56 261 
  Re: Criminial Minds - Folge gestern
Nachdenker 07.11.10 13:59 163 
  Re: Criminial Minds - Folge gestern
taipan 07.11.10 14:19 198 
  Re: Criminial Minds - Folge gestern
invwar 08.11.10 13:35 253 
  Re: Criminial Minds - Folge gestern
Zoser 08.11.10 13:48 188 
  Re: Criminial Minds - Folge gestern
Leo 08.11.10 15:03 167 
  Re: Criminial Minds - Folge gestern
Baldurinos 08.11.10 14:07 151 
  Re: Criminial Minds - Folge gestern
Moonshade 07.11.10 19:47 170 
  Re: Criminial Minds - Folge gestern
Baldurinos 08.11.10 13:47 176 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.