tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Drei Engel für Charlie" Finale gestern auf eins festival
geschrieben von: Spenser, 07.12.10 04:36
Mike (1) schrieb:
-------------------------------------------------------

> Super Serie aber sehr mageres Finale oder stand
> das damals noch nicht fest das Schluss ist?

Doch, im Grunde schon. Bereits nach Kate Jacksons Ausstieg sind die Quoten damals ziemlich eingebrochen. Shelley Hack kam absolut nicht an und wurde deswegen nach der 4. Staffel wieder aus dem Team genommen und gegen Tanya Roberts ersetzt. Zudem verlegte man für mehrere Folgen den Handlungsort ins attraktive Hawaii (vermutlich, weil Magnum da ja schon mit Top-Quote lief und man hoffte, dass durch die neue Kulisse auch hier die Quoten wieder ansteigen würden) Tanya Roberts und Hawaii konnten allerdings auch keine Quotenwende bringen und so wurde die Serie damals schon vor Staffel-Ende aus dem Programm genommen, eigentlich waren mehr Folgen für Staffel 5 damals geplant gewesen, es wurde eben nur kurzfristig der Stecker gezogen...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.10 04:38.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dreh zu "Drei Engel für Charlie"-Neuauflage beginnt im Januar
TV Wunschliste 29.10.10 16:36 717 
  Re: Dreh zu "Drei Engel für Charlie"-Neuauflage beginnt im Januar
Baldurinos 30.10.10 09:31 478 
  Re: Dreh zu "Drei Engel für Charlie"-Neuauflage beginnt im Januar
Mike (1) 15.11.10 12:20 392 
  Re: Dreh zu "Drei Engel für Charlie"-Neuauflage beginnt im Januar
Pilch 06.12.10 13:53 359 
  Re: Dreh zu "Drei Engel für Charlie"-Neuauflage beginnt im Januar
Mike (1) 06.12.10 14:00 322 
  "Drei Engel für Charlie" Finale gestern auf eins festival
Mike (1) 06.12.10 12:08 363 
  Re: "Drei Engel für Charlie" Finale gestern auf eins festival
Spenser 07.12.10 04:36 351 
  Re: "Drei Engel für Charlie" Finale gestern auf eins festival
Mike (1) 07.12.10 10:25 328 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.