tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Alpha 0.7": TV-Premiere für neue deutsche SciFi-Serie
geschrieben von: Isaak_Hunt, 29.10.10 10:43
Ich bin gespannt. Mit gefällt das Thema jetzt schon und auch die Website macht neugierig.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die nicht gerade die üppigsten Produktionsbudgets haben. Gerade bei Sci-Fi und dystopischen Geschichten müssen dann wohl die Handlung und die Schauspieler noch mehr überzeugen. Mal sehen, wie das wird. Die Story scheint nicht so realitätsfern zu sein, so dass die Realisierung nicht so aufwändig sein dürfte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alpha 0.7": TV-Premiere für neue deutsche SciFi-Serie
TV Wunschliste 28.10.10 12:32 818 
  Re: "Alpha 0.7": TV-Premiere für neue deutsche SciFi-Serie
vidocq 29.10.10 07:20 602 
  Re: "Alpha 0.7": TV-Premiere für neue deutsche SciFi-Serie
Isaak_Hunt 29.10.10 10:43 455 
  Re: "Alpha 0.7": TV-Premiere für neue deutsche SciFi-Serie
LouZipher 30.10.10 00:57 420 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.