tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: CBS kürzt aktuelle "Medium"-Staffel
geschrieben von: invwar, 29.10.10 14:02
Das Allheilmittel Kind fand ich noch mieser als die Idee, den Jim wiederzubeleben! Wieso die überhaupt wieder ein Kind reinnahmen, nachdem die den ollen Jungen von der Freundin mal eben um 5 Jahre altern ließen, ist sowieso komisch.
Dabei hat die Serie so gut angefangen, aber mit dem Flugzeugabsturz ging alles den Bach runter. Durch den Weggang von Jay Mohr verlor die Serie dann auch noch das letzte witzige und wurde nur noch zu einer Ghostbustervariante von Rosemunde Pilcher.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  CBS kürzt aktuelle "Medium"-Staffel
TV Wunschliste 27.10.10 14:28 747 
  Re: CBS kürzt aktuelle "Medium"-Staffel
Mike (1) 27.10.10 14:31 407 
  Re: CBS kürzt aktuelle "Medium"-Staffel
Wildflower 27.10.10 15:29 421 
  Re: CBS kürzt aktuelle "Medium"-Staffel
Mike (1) 28.10.10 11:57 471 
  Re: CBS kürzt aktuelle "Medium"-Staffel
invwar 29.10.10 14:02 457 
  Re: CBS kürzt aktuelle "Medium"-Staffel
Spenser 01.11.10 09:27 380 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.