tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Comedy Central nimmt "Pastewka" ins Programm
geschrieben von: Helmprobst, 30.09.10 16:16
Sicher einige gute Formate dabei, aber ich finde es überflüssig auf Comedy Central Sendungen zu zeigen, die zusätzlich auch in Dauerschleife auf Sat.1 Comedy zu sehen sind.

Comedy Central wäre besser beraten wenn man versuchen würde, ein Kontrastprogramm anzubieten. Zu einem guten Comedy-Spartenprogramm gehören meiner Meinung nach auch ältere Serienklassiker wie "Mary Tyler Moore" und "Mork vom Ork", oder auch Sitcoms der letzten Jahre, von denen nur eine Staffel produziert wurde. Serien wie "Diesmal für Immer", "Keiner kriegt die Kurve", "Jack, die Nervensäge", "Guter Rat ist teuer" usw. könnten ja tief in der Nacht ruhig mal bei Comedy Central gezeigt werden - grosse Unterschiede bei den Quoten dürfte es vermutlich nicht ausmachen, wenn bekannte Serien wie "Ellen" und "Seinfeld" mal eine Zeit durch unbekanntere, aber dennoch witzige Serien ersetzt werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Comedy Central nimmt "Pastewka" ins Programm
TV Wunschliste 30.09.10 15:59 696 
  Re: Comedy Central nimmt "Pastewka" ins Programm
Helmprobst 30.09.10 16:16 529 
  Re: Comedy Central nimmt "Pastewka" ins Programm
Kilgorius 01.10.10 13:31 490 
  Re: Comedy Central nimmt "Pastewka" ins Programm
SallySpectra 01.10.10 15:42 544 
  Re: Comedy Central nimmt "Pastewka" ins Programm
delle1000 02.10.10 16:28 423 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.