tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Erneute Krebsdiagnose bei "Spartacus"-Star
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.09.10 13:43
Schlimme Neuigkeiten für "Spartacus"-Hauptdarsteller Andy Whitfield. Der Schauspieler muss sich sofort erneut in eine erneute Krebs-Behandlung begeben, nachdem bei ihm bereits im Frühjahr ein Non-Hodgkin-Lymphom diagnostiziert worden war. Aus diesem Grund wird er nicht in der zweiten Staffel der Serie mitwirken können. Eigentlich war Whitfield im Frühsommer beschieden worden, dass er von seiner Erkrankung wieder genesen sei und die Arbeit an der zweiten Staffel würde aufnehmen können (wunschliste.de berichtete).

"Es ist eine große Enttäuschung für mich, dass ich mich von einem solch außergewöhnlichen Projekt verabschieden muss und auch von den wunderbaren Menschen, die daran arbeiten", so Andy Whitfield in einem Statement. "Es scheint, als wäre dies die Zeit um mit meiner Familie eine andere, außergewöhnliche Reise anzutreten. Ich danke Ihnen aufrichtig für die Unterstützung".

Chris Albrecht, Präsident des US-Bezahlsenders Starz, der "Spartacus" produziert, zeigte sich erschüttert: "In dieser schwierigen Zeit sind unsere Herzen und Gebete bei Andy und seiner Familie. Andy ist nicht nur ein unglaublicher Schauspieler, dessen Verkörperung von Spartacus das Starz-Publikum beeindruckt hat, er ist auch ein wunderbarer Mensch, dessen Mut, Stärke und Würde im Angesicht von Widerständen uns alle inspiriert".

Noch wurde keine Entscheidung über eine Fortführung der Serie, beziehungsweise eine Umbesetzung der Hauptrolle getroffen. Sicher ist jedoch, dass das Prequel "Gods of the Arena", das als Überbrückung von Andy Whitfields Krebserkrankung konzipiert wurde, wie geplant im Januar 2011 auf Sendung gehen wird.

20.09.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: Deadline Hollywood; Bild: Starz


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Erneute Krebsdiagnose bei "Spartacus"-Star
TV Wunschliste 20.09.10 13:43 667 
  Re: Erneute Krebsdiagnose bei "Spartacus"-Star
Dustin 20.09.10 13:59 468 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.