tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Law & Order: SVU" Melissa Sagemiller als neue Staatsanwältin
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.09.10 13:39
Es kehrt keine Ruhe ein bei der Suche nach einer neuen, permanenten Staatsanwältin für "Law & Order: Special Victims Unit". Nachdem "Precious"-Star Paula Patton für den Part in der zwölften Staffel verpflichtet worden war (wunschliste.de berichtete), musste die nun aus Karriere-Gründen wieder absagen. Patton hat sich die weibliche Hauptrolle im vierten "Mission: Impossible"-Film geangelt. Aus diesem Grund steht sie für "SVU" nicht länger zur Verfügung.

Fortan soll nun Melissa Sagemiller als Assistant District Attorney Mikka Von für das Recht von Vergewaltigungsopfern kämpfen. Sagemiller hatte zuletzt eine Hauptrolle in der nach nur zwei Jahren wieder eingestellten Anwaltsserie "Raising the Bar". Davor war sie als Gayle Bishop in der kurzlebigen Thriller-Serie "Sleeper Cell" zu sehen. In welcher Episode Sagemiller erstmals in "Special Victims Unit" zu sehen sein wird ist noch unklar. Zunächst wurde sie allerdings auf wiederkehrender Basis angeheuert, erreicht also noch immer nicht den Status der früheren Staatsanwältinnen Alex Cabot (Stephanie March) oder Casey Novak (Diane Neal).

13.09.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: Entertainment Weekly / Deadline Hollywood; Bild: TNT


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Law & Order: SVU" Melissa Sagemiller als neue Staatsanwältin
TV Wunschliste 13.09.10 13:39 649 
  Re: "Law & Order: SVU" Melissa Sagemiller als neue Staatsanwältin
Patrick26 13.09.10 15:54 383 
  Re: "Law & Order: SVU" Melissa Sagemiller als neue Staatsanwältin
Kate 13.09.10 17:34 466 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.