tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Beckmann" holt Top-Quote dank Sarrazin
geschrieben von: Leo, 31.08.10 14:34
Knurpsel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich hätte von einer
> Sendung des öffentlich-rechtlichen Fernsehens
> eine ausgewogenere Gästeauswahl erwartet.


Aber vielleicht ist's ja auch einfach nur wie hier im Forum: Die Mehrheit kotzen Sarrazins Rassentheorien (und nichts anderes ist es inzwischen, was er von sich gibt) offenbar einfach an. Das ist nämlich auch so ein Phänomen: Äußert sich jemand im Stile von Eva Hermann oder Thilo Sarrazin, wird von den Befürwortern jedem, der dagegen die Stimme erhebt, Naivität und Verlogenheit vorgeworfen. Es sollten doch endlich mal ausgewogene Meinungen kommen und nicht immer nur das politisch korrekte "Gutmenschen-Gelaber". Irgendwie scheint für Dich der Gedanke, dass die Mehrheit wirklich anders empfindet als Du, unvorstellbar zu sein.

Im Übrigen habe ich zwar nur ein paar Minuten gesehen, aber da haben sich Leute wie Rangar Yogeshwar und Aygül Özkan (also Betroffene im engeren Sinne) durchaus um eine ruhige sachliche Diskussion bemüht. Mag sein, dass das nur eine Momentaufnahme war, die ich da erwischt habe, aber ich habe wenig von "keifenden Weibern" mitbekommen (auch wenn meine persönliche "Lieblings"keiferin Renate Künast mit am Tisch saß).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Beckmann" holt Top-Quote dank Sarrazin
TV Wunschliste 31.08.10 12:22 933 
  Re: "Beckmann" holt Top-Quote dank Sarrazin
Knurpsel 31.08.10 13:10 535 
  Re: "Beckmann" holt Top-Quote dank Sarrazin
Timmy 31.08.10 13:42 385 
  Re: "Beckmann" holt Top-Quote dank Sarrazin
Knurpsel 31.08.10 14:12 400 
  Re: "Beckmann" holt Top-Quote dank Sarrazin
Leo 31.08.10 14:34 384 
  Re: "Beckmann" holt Top-Quote dank Sarrazin
Knurpsel 31.08.10 14:48 360 
  Re: "Beckmann" holt Top-Quote dank Sarrazin
Myra 31.08.10 14:16 388 
  Re: "Beckmann" holt Top-Quote dank Sarrazin
Knurpsel 31.08.10 14:26 351 
  Re: "Beckmann" holt Top-Quote dank Sarrazin
J_Doe 31.08.10 15:04 369 
  Re: "Beckmann" holt Top-Quote dank Sarrazin
Knurpsel 31.08.10 15:05 349 
  Re: "Beckmann" holt Top-Quote dank Sarrazin
J_Doe 31.08.10 15:08 383 
  Re: "Beckmann" holt Top-Quote dank Sarrazin
Knurpsel 31.08.10 15:11 327 
  Re: "Beckmann" holt Top-Quote dank Sarrazin
Leo 01.09.10 10:56 395 
  Re: "Beckmann" holt Top-Quote dank Sarrazin
Beverly Boyer 31.08.10 17:04 482 
  Re: "Beckmann" holt Top-Quote dank Sarrazin
Beverly Boyer 31.08.10 17:05 456 
  Re: "Beckmann" holt Top-Quote dank Sarrazin
shoemaker-levy 31.08.10 17:57 452 
  Re: "Beckmann" holt Top-Quote dank Sarrazin
andreas_n 31.08.10 18:03 399 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.