tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Jingles und Musikbetten
geschrieben von: MalteA, 31.08.10 11:15
Hallo Gameshow-Fans,

ich bin auch einer. Und ich bin großer Fan von TV-Musikken, vorrangig Quizshows. Wie einige von euch sicher aus eigener Erfahrung wissen, ist es oftmals schwierig, an die Originalsounds ranzukommen. Aber vielleicht bietet dieses Forum ja die passende Gelegenheit, das zu ändern.

Also: Wer darf welche Jingles sein Eigen nennen, wie heißt der Komponist von Musik X, wer hat Jingle Y von Sendung Z. Sicher wäre auch ein Austausch untereinander denkbar.


Hier ist meine (unvollständige) Liste mit Quiz-Sounds, die ich in meinen Archiv habe:

Wer wird Millionär
Glücksrad
Das Quiz mit Jörg Pilawa (nur wenige Elemente)
Wetten dass..?!
Geh aufs Ganze
Der Preis ist heiß
Rekordfieber
1 gegen 100
Familienduell
Fort Boyard
Deutschland Champion
Gameshow Marathon


Und was habt ihr so??

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jingles und Musikbetten
MalteA 31.08.10 11:15 862 
  Re: Jingles und Musikbetten
Krid H. Erne 31.08.10 11:30 268 
  Re: Jingles und Musikbetten
MalteA 31.08.10 12:01 240 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.