tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Emmys: "Mad Men" und "Modern Family" als Beste Serien
geschrieben von: Waders, 30.08.10 09:35
Absolut für mich nicht nachvollziebar! "Mad Men" ist die mit Abstand schlechteste Serie und die Serie für alle Raucher...! Einfach nur widerlich! Man sollte die Serie verbieten. Ich frage mich ob die Serie überhaupt jemand schaut? Es dürfte der nächste Flop für ZDF NEO werden.

LOST, DEXTER, GLEE wieder hat es nicht für die Königskategorie geklappt.

Bitter das 2 Darsteller von LOST in der Kategorie, bester Nebendarsteller, beide leer ausgingen.

Ich weiß nicht was ich von dieser Veranstaltung noch halten soll. Sie trifft absolut nicht meinen Geschmack.

Gruß Waders

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Emmys: "Mad Men" und "Modern Family" als Beste Serien
TV Wunschliste 30.08.10 07:59 798 
  Re: Emmys: "Mad Men" und "Modern Family" als Beste Serien
Waders 30.08.10 09:35 549 
  Re: Emmys: "Mad Men" und "Modern Family" als Beste Serien
Hülya 30.08.10 09:51 465 
  Re: Emmys: "Mad Men" und "Modern Family" als Beste Serien
Dustin 30.08.10 12:08 466 
  Re: Emmys: "Mad Men" und "Modern Family" als Beste Serien
erîk 30.08.10 15:05 532 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.