tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Pocher: "Momentan sind Kerner und ich die Prügelknaben"
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.08.10 12:51
Mit der Wiederholung seines Kinofilms "Vollidiot" und einem Gastauftritt bei "Kerner" hat Sat.1 gestern Oliver Pocher zurück ins Gedächtnis gerufen. Der Entertainer ist ab heute Abend wieder Gastgeber der "Oliver Pocher Show", die mit neuer Kulisse und geändertem Konzept bessere Einschaltquoten anvisieren will (wunschliste.de berichtete).

"Wie jede Sendung haben wir einen gewissen Selbstfindungsprozess durchlaufen und alles, was wir gemacht haben, kritisch hinterfragt", erklärt Pocher in einem Interview mit dem "Tagesspiegel". Die breite Kritik an der ersten Staffel seiner Show hält er für überzogen: "Ich habe eine absolut zufriedenstellende Sendung - in allen Belangen. Momentan sind Kerner und ich die Prügelknaben, aber damit können wir sehr gut leben. Wenn man das Aushängeschild eines Senders ist, dann liegt ein gewisser Fokus auf einem."

Viel Aufmerksamkeit widmen Pocher auch die Boulevardmedien. In diesem Punkt scheint sich der Moderator, der die Berichterstattung "nur bedingt steuern kann", inzwischen eine gewisse Zurückhaltung auferlegt zu haben. Auf die Frage, ob er denn sein Privatleben so eifrig schütze wie Günther Jauch und Harald Schmidt, antwortet er: "Wer Grenzen überschreitet, gegen den gehe ich rechtlich vor. Das tun alle Kollegen, die ihr Privatleben, soweit es geht, aus der Öffentlichkeit heraushalten wollen. Und zu denen zähle ich mich auch."

Der Kontakt zu Harald Schmidt ist mittlerweile eingeschlafen. Schmidts neue Show schaut er nur gelegentlich: "'Schmidt & Pocher' hat mir aber eindeutig besser gefallen".

27.08.2010 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: tagesspiegel.de; Bild: Sat.1/Arne Weychardt


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pocher: "Momentan sind Kerner und ich die Prügelknaben"
TV Wunschliste 27.08.10 12:51 654 
  Re: Pocher: "Momentan sind Kerner und ich die Prügelknaben"
shoemaker-levy 27.08.10 13:45 453 
  Re: Pocher: "Momentan sind Kerner und ich die Prügelknaben"
seventy 27.08.10 14:02 478 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.