tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
geschrieben von: chrisquito, 31.08.11 22:48
so, ich habe es mir jetzt als Aufzeichnung angesehen, denn montagabends von Viertel nach Acht bis um Eins vor dem Fernseher zu sitzen, hätte ich nicht durchgehalten ...
auf EinsFestival kommt das aber an drei Tagen um Viertel nach Acht (heute beginnend)

ich fands aber auch ziemlich schnarchig und wenig ansprechend ... das hätte man auch in anderthalb Stunden erzählen können .. es wirkte sehr künstlich in die Länge gezogen ...

Dominik Grafs Teil war zwar vom Spannungsbogen her der beste, da muss ich meinen Vorrednern wieder zustimmen, aber akustisch gesehen wieder der schwerverständlichste, wie schon der Polizeiruf aus München letzte Woche, aber im dritten Teil (der übrigens oben in der Ankündigung von Michael Brandes als erster Teil genannt wird) wurde ja eh nicht viel geredet

was ich auch ein bisserl ärgerlich fand, war, dass nicht auf Details/Kontinuität innerhalb bzw. zwischen den Episoden geachtet wurde, die aktuellen Aufnahmen der Überwachungskameras waren auf September 2010 datiert, in der Pförtnerloge des Krankenhauses hing allerdings ein Kalender von 2011, der auch schon bis Dezember, offensichtlich mit Dienstplänen, beschrieben war

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
TV Wunschliste 20.08.10 17:53 1405 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
callallo 22.08.10 11:04 753 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Logan5 22.08.10 18:00 1123 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Max77 30.08.11 00:18 787 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Frau_Kruse 30.08.11 00:58 704 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Max77 30.08.11 01:13 724 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
böklunder 30.08.11 10:57 717 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Medienjunkie 30.08.11 11:16 722 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Sascha 31.08.11 09:35 764 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
chrisquito 31.08.11 22:48 556 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Medienjunkie 01.09.11 18:13 526 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
chrisquito 01.09.11 21:25 631 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.