tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
geschrieben von: Max77, 30.08.11 01:13
Frau_Kruse schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Grundsätzlich finde ich die Idee und die
> Bereitschaft der ARD zu einem solchen Projekt aber
> gut. Ich bin grundsätzlich für alle
> ungewöhnlichen Projekte und für
> Risikobereitschaft, das deutsche Fernsehen ist
> konventionell genug, festgefahren genug,
> risikoscheu genug und daher eintönig und
> langweilig genug.


Grundsätzlich kann ich dem absolut zustimmen, deshalb bin ich auch so enttäuscht von "Etwas Besseres als den Tod". An diesem Film war absolut nichts unkonventionell, die Geschichte war sterbenslangweilig und die Darsteller vollkommen konturlos.

Vielleicht wars auch ne schlechte Idee, mit diesem öden Möchtegerndrama anzufangen. Das hat (für mich) ein Loch aufgerissen, in dem irgendwie die ganze Trilogie verschwunden ist.
Wie ich schon geschrieben hatte werde ich mir den dritten Film noch ansehen und hoffen, dass er spannend und interessant ist, aber dann hat sich die Sache für mich wieder erledigt. Es gibt TV-Ereignisse die noch lange nachhallen, das hier war keines davon!

Dann kann ich jetzt wenigstens schlafen gehen ohne "nur... noch... eine... Folge..." sehen zu müssen! Bei "Im Angesicht des Verbrechens" empfand ich das so, das war wirklich ein besonderes TV Erlebnis. Na, ja, klappt eben nicht immer.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
TV Wunschliste 20.08.10 17:53 1405 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
callallo 22.08.10 11:04 753 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Logan5 22.08.10 18:00 1123 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Max77 30.08.11 00:18 787 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Frau_Kruse 30.08.11 00:58 704 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Max77 30.08.11 01:13 724 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
böklunder 30.08.11 10:57 717 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Medienjunkie 30.08.11 11:16 722 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Sascha 31.08.11 09:35 764 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
chrisquito 31.08.11 22:48 557 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
Medienjunkie 01.09.11 18:13 526 
  Re: "Dreileben": Hochklassiges Spielfilm-Projekt im Ersten
chrisquito 01.09.11 21:25 631 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.