tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
geschrieben von: erîk, 09.08.10 22:45
Euer Gejammer ist ja nicht auszuhalten: "ich kann den Namen nicht aussprechen", "die dudeln alles mehrfach durch", "meine Augen können nichts erkennen" usw.
Der Sender war immerhin dafür verantwortlich, dass Serien wie 'Jericho' oder "Flash Gordon' (hier soll es jetzt nicht um die Qualität der Serien gehen!) in Deutschland teils nach Jahren erstmals vollständig zu sehen waren, dass Serien in Deutschland ihre Erstausstrahlung hatten: 'Dead Like Me', 'Painkiller Jane', 'Sanctuary' oder die erste Hälfte von 'Stargate Universe', außerdem gibt es Serien zu sehen, die zuvor jahrelang nicht mehr im deutschen TV liefen: 'Street Hawk' oder 'Die Spezialisten unterwegs'.

Natürlich könnte das Programmangebot besser sein, es könnte aber wesentlich schlechter sein, so schlecht, wie ihr es hier schreibt ist es definitiv nicht und im Gegensatz zu TNTSerie werden die Folgen komplett gezeigt, also auch mit Abspann und im Gegensatz zu FOX auch im richtigen Format (oder zumindest solch einem, in dem keine Köpfe abgeschnitten sind), so was ist für mich wichtig und dafür zahle ich gern, nicht für irgendwelche Auflösungszahlen und ob in der Ecke SciFi oder SyFy steht ist mir ziemlich egal.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
TV Wunschliste 02.08.10 17:32 1370 
  Re: Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
Mike (1) 02.08.10 17:49 715 
  Re: Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
Pluto 02.08.10 18:00 696 
  Re: Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
Mike (1) 02.08.10 18:27 656 
  Re: Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
Pluto 02.08.10 18:32 654 
  Re: Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
Mike (1) 02.08.10 19:25 591 
  Re: Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
ffrank 02.08.10 19:33 830 
  Kasperbude "Sci Fi" / "Syfy"
Thomas* 08.08.10 23:22 691 
  Re: Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
mariodd 09.08.10 13:34 564 
  Re: Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
poca.hontas 09.08.10 14:52 977 
  Re: Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
Paula Tracy 09.08.10 15:16 580 
  Re: Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
Pilch 09.08.10 21:46 498 
  Re: Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
erîk 09.08.10 22:45 704 
  Re: Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
Paula Tracy 09.08.10 22:57 603 
  Re: Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
poca.hontas 10.08.10 12:25 493 
  Re: Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
telebubi 10.08.10 18:15 491 
  Re: Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
mariodd 11.08.10 02:05 501 
  Re: Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
Thomas82 11.08.10 17:47 512 
  Re: Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
Pilch 11.08.10 20:24 477 
  Re: Sender wird umbenannt: Aus "Sci Fi" wird "Syfy"
ManSchu78 11.08.10 20:33 447 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.