tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Melina Kanakaredes verlässt "CSI: New York"
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.07.10 07:15
Während beim "CSI"-Team aus Las Vegas noch über eine Rückkehr der gesamten Besetzung für die kommende Staffel verhandelt wird (wunschliste.de berichtete), müssen die Kollegen und Fans des New Yorker Teams nun mit einem schmerzvollen Abschied fertig werden. Melina Kanakaredes, die von Anfang an in "CSI:NY" Detective Stella Bonasera verkörperte, wird in der kommenden, siebten Staffel nicht zur Serie zurückkehren.

Die Gründe für diesen abrupten Ausstieg so kurz vor Produktionsstart sind nicht ganz klar. Nach einem Bericht des US-Magazins 'Entertainment Weekly' hätte das verantwortliche Studio und Network CBS für die neue Staffel von Melinda Kanakaredes die Zustimmung zu einer Gehaltsreduzierung verlangt, was die Schauspielerin abgelehnt habe. In einem Statement von CBS heißt es lediglich: "Wir hatten gehofft, dass Melinda für eine weitere Staffel zu 'CSI:NY' zurückkehren würde, aber wir respektieren ihre Entscheidung sich Neuem zuzuwenden."

Kanakaredes sagte in ihrem eigenen Statement: "Während meiner sechs Staffeln bei 'CSI:NY' habe ich einige unglaubliche Freundschaften geschlossen, die mir für immer viel bedeuten werden". Nach dem momentanen Stand der Dinge ging die letzte Episode mit Melinda Kanakaredes bereits über den Sender. Die Schauspielerin wird also wohl nicht für einige Episoden zu Beginn der neuen Staffel auftauchen, um Stella mit einer größeren Storyline zu verabschieden. Gleichzeitig wird momentan Sela Ward in den US-Medien als Nachfolgerin hoch gehandelt. Eine offizielle Bestätigung dessen gibt es aber noch nicht.

13.07.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: Entertainment Weekly / Deadline Hollywood; Bild: CBS Corporation


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Melina Kanakaredes verlässt "CSI: New York"
TV Wunschliste 13.07.10 07:15 1025 
  Re: Melina Kanakaredes verlässt "CSI: New York"
Grinsekatze 13.07.10 10:54 640 
  Re: Melina Kanakaredes verlässt "CSI: New York"
crazy_lady 13.07.10 10:58 606 
  Re: Melina Kanakaredes verlässt "CSI: New York"
Waders 13.07.10 11:34 548 
  Re: Melina Kanakaredes verlässt "CSI: New York"
Kate 13.07.10 11:39 687 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.